Die RUBI DiamantscheibeSEV 125 PRO ist für professionelle Schneidarbeiten im Fliesen- und Baustellenbereich ausgelegt. Je nach Ausführung unterstützt sie saubere und zügige Schnitte in den für diese Scheibenserie vorgesehenen Materialien.
Art.-Nr. 32940 EAN 8413797329407 Der SEV Diamantklinge von RUBI eine Klinge für den Trockenschnitt der allgemeinen Baustoffen wie Ziegel, Beton, Terrazzo, usw. Als segmentierte Klinge, dem SEV Diamantklinge bietet das Gebäude professionelle die höchste Schnittgeschwindigkeit empfohlen. Die sorgfältige Planung der Segmente und deren Zusammensetzung, basierend auf den besten Rohstoffen schneiden, ermöglicht mit maximaler Geschwindigkeit und eine bessere Kühlung durchgeführt werden. Eigenschaften Empfohlen zum Schneiden von Materialien wie z. B. Ziegel, Beton, Terrazzo. Das Schnellste. Maximale Geschwindigkeit und bessere Kühlung der Festplatte. Zum Schneiden von Materialien mit einer Dicke> 25 mm. * Scheibe mit perforiertem Kern für bessere Kühlung und Verringerung der Spannung während des Schneidens. Nur für gerade Schnitte, nicht empfohlen für Gehrungsschnitte. Trockennutzung
Bei der Auswahl einer Diamanttrennscheibe sollten Material, Scheibendurchmesser und die vorgesehene Schnittart berücksichtigt werden. Die passende Kombination aus Maschine, Drehzahl und Trennscheibe unterstützt ein sauberes Schnittbild und einen zuverlässigen Arbeitsfortschritt. Bitte die Angaben des eingesetzten Elektrowerkzeugs und die vorgesehenen Einsatzbereiche der Scheibe beachten.



